Unsere Racer

Natürlich sind wir auch in diversen Rennserien vertreten.

 

Christian Rapf  fuhr 2002-2004 im Gilera Runnercup einige Siege ein. (2003 Meistertitel)

Seit 2007 fährt er ESC-Rennen wo er 2009 & 2017 Vizeeuropameister wurde.

2011, 2014 & 2018 seine bisher Größten Erfolge. ESC Europameister K2

 

Ebenso beim Spring bzw. Fallrace konnte er jedes Mal kräftig mitmischen. (2.Platz Fallrace 2011, 2.Platz Springrace 2012,...)

 

Auch beim 24h Vespa Rennen in Zuera (ESP) fährt er seit einigen Jahren mit.

2018 1. Platz Team Germany

 

 

Jochen Undesser alias &i fuhr ebenfalls Gilera Runnercup.

Seit 2007 fährt er auch ESC- Rennen und ist dabei immer im guten Mittelfeld unterwegs.

Teamchef und Fahrer beim Spring bzw. Fallrace

  

 

Rene Sailer fuhr auch einige Runnercup bzw. ESC-Rennen.

2010 ,2011 & 2012 war er im Team mit Undi und Rapfi beim Spring bzw. Fallrace vertreten.

 

 

Peter Rammer fährt seit einigen Jahren Oldtimer Bergwertungen.

Bestes Ergebniss erzielte er bei der Goisern Classic 2018 wo er mit 0.07 Sec Laufdifferenz den

2. Platz belegte.

 

&i ist schon seit vielen Jahren in der Vespascene einer der bekanntesten Tuner.

Immer auf der Suche nach dem ein oder anderem PS an Mehrleistung.

Wir schätzen es natürlich sehr, wenn er sein Fundiertes Fachwissen mit uns teilt.

 

Nun hat er mit einigen Jungs zusammen ein Rennteam ins Leben gerufen.